Bild SV OG Ehingen
Bild SV OG Ehingen
KoBi

SV - OG Ehingen

Training fällt aus am/vom:  hier

Album 1
Album

Neue Kurszeiten für:

Jung-, Erziehungs-, und Begleithundekurs

ab 22.05. - 25.09.2019 Beginn 19:30 Uhr gemeinsam

Logo SV

_________________________________________________________________________________________________

Letzte Aktualisierung 15.08.2019

Lizenzen der Ausbilder

Home
BuiltWithNOF

Anspechpartner KoBi (Kopf-Bindung):

Natascha_Juli 2015

natascha@sv-og-ehingen.de

Tel.: 0152-53878667

Hundeerziehung sollte ohne “Zwang”, “Druck” und “Gewalt” erfolgen!

Hier werden Kunststücke und Dogdance-Elemente einstudiert, sowie Denksport-, Such- und Schnüffelspiele gemeinsam bewältigt, wodurch die Bindung verstärkt wird und der Hundekopf gefordert wird.

Teilnehmen können alle sozial verträglichen Hunde, auch diejenigen, die vielleicht durch körperliche Einschränkungen keinen anderen Hundesport betreiben können. Ein gewisser Grundgehorsam sollte aber vorhanden sein, da die Hunde doch oft ohne Leine arbeiten.

Für Fragen steht Euch das Trainerteam OG Ehingen zur Verfügung

Homezeichen

Ausbildung

Übungszeiten