Bild SV OG Ehingen
24.+25.05.15 Grasbrunn

SV - OG Ehingen

IMG_1429_1
Logo SV

Training fällt aus am:

hier

Bild SV OG Ehingen

_________________________________________________________________________________________________

Letzte Aktualisierung 09.10.2017

Lizenzen der Ausbilder

Home
BuiltWithNOF

Turnierbericht Bunte Hunde Grasbrunn 24. + 25.05.2015

Wie im vergangenen Jahr schon "angedroht", zogen Seiferts an Pfingsten gen München

um am Pfingstsonntag und -montag bei den "Bunte Hunde Grasbrunn" zu starten. In diesem

Jahr war der Wettergott etwas gnädiger als im vergangenen Jahr und wir hatte doch etwas

angenehmere Temperaturen als im vergangenen Jahr.

Das Küchenteam rund um Thomas Eichinger hat Turnierteilnehmer und Besucher mit

super leckerem Essen, Kuchen und Getränken verwöhnt.

Auch ausserhalb des Turniers kamen wir kulinarisch voll auf unsere Kosten- egal ob Indisch

oder Jugoslawisch, es war einfach super lecker

In diesem Jahr hatten wir an beiden Tagen das Vergnügen mit Richter Gerhard Rubner.

Die OG Ehingen ging mit folgenden Vereinsmitgliedern an den Start:

A1 large  Andy Seifert mit Nemo

A3 Midi Michi Seifert mit Jami

Ergebnisse 24.05.2015:

A-Lauf

Andy Seifert mit Nemo  dis

Michi Seifert mit Jamie 3. Platz, SG10

Jumping

Andy Seifert mit Nemo dis

Michi Seifert mit Jamie   dis

Ergebnisse 25.05.2015:

A-Lauf

Andy Seifert mit Nemo dis

Michi Seifert mit Jamie   dis  

Jumping

Andy Seifert mit Nemo dis  

Michi Seifert mit Jamie 3. Platz, V1

Ein riesiges Dankeschö¶n an Thomas  & Sabine und die "Bunte Hunde Grasbrunn" für

das schöne Turnier-Wochenende. Wenn wir dürfen, kommen wir 2016 gerne wieder!

Michi Seifert

Homezeichen

Berichte 2015